Musik - Kunst - Impulse

"Musik ist eine Gabe und ein Geschenk Gottes; sie vertreibt den Teufel und macht die Menschen fröhlich." So beschreibt Martin Luther die Bedeutung der Musik für den Glauben. DESHALB Kirchenmusik

Einmal im Monat organisiert unser Kantor Peter Wolff eine besondere Kirchenmusik für unseren Sonntagsgottesdienst. Von GEIGE über KONTRABASS bis hin zum SCHLAGZEUG ist alles mal dabei.

Ort und Zeit der besonderen Kirchenmusiken finden Sie auf unseren sozialen Netzwerken, in der Tagespresse oder hier im Veranstaltungskalender.

In unseren wunderschönen Kirchen finden regelmäßig Konzerte statt, von KLASSISCH bis MODERN, ist für jeden was dabei.

Wann die jeweiligen Konzerte stattfinden finden Sie auf unseren sozialen Netzwerken, in der Tagespresse oder hier im Veranstaltungskalender.

Jeweils Freitags in den Sommermonaten, spielt unser Kantor Peter Wolff auf der Jann-Orgel eine besonderen Orgelmusik zur Mittagsstunde in der katholischen Pfarrkirche Tegernsee.

Wann die Orgelmusik stattfinden finden Sie auf unseren sozialen Netzwerken, in der Tagespresse oder hier im Veranstaltungskalender.

Sollten Sie zu einem Familiengottesdienst wie zum Beispiel Taufe oder Trauung bestimmte Musikwünsche haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kantor Peter Wolff.