Berggottesdienste

Während der Sommermonate feiern wir an jedem Samstag um 11.00 Uhr miteinander Gottesdienst auf dem Wallberg. Diese Gottesdienste sind ein besonderes Erlebnis und finden bei jedem Wetter statt: entweder in gemütlicher Atmosphäre im Wallbergkircherl oder davor im Freien mit Panoramablick übers Gebirge. Sowohl zu Fuß als auch mit der Seilbahn ist das Wallbergkircherl gut zu erreichen. Glaube und Natur - eine wunderbare Verbindung und eine gute Möglichkeit um Kraft zu tanken für den Alltag.

Einmal im Jahr feiern wir zusammen mit der Kirchengemeinde Lenggries unseren traditionellen Berggottesdienst auf der Hochalm. Sie können sich viel Zeit mit dem Aufstieg in Stubn lassen. Die musikalische Umrahmung übernehmen Alphornspieler oder Bläser. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit zu einer kleinen Brotzeit. Auch hier werden Sie musikalisch unterhalten.

Die aktuellen Termine können sie unserem Veranstaltungskalender entnehmen.